VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kopf hoch,gegen den Meister überhaupt kann man auch mal verlieren!!
so mal nen feierabendbierchen!!!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
...hallo Und - wie war das Wochenende?
ziemlich staubig hier drinnen
ja in irland hat die einkehr in den schönen pub "ein wenig" nachgelassen..... muss man sich sorgen ums bier machen?! ^^
Ich habe das erste mal gegen Lismore gewonnen damit ist der Bann endlich gebrochen
Hallo Eire Einen schönen guten Morgen ...und ALLEN ein schönes Wochenende
Zitat von: Hallies2000 am 13. April 2013, 11:53:10Hallo Eire Einen schönen guten Morgen ...und ALLEN ein schönes Wochenende wünsch ich dir auch! nachwievor bin ich ja mi erkältung&co eher zimmer/bettgebunden... im tiefsten winter keine erkältung oder dergleichen aber jetzt, wo sommer wird!
...da geht es dir ähnlich wie meiner Freundin Gute Besserung
...werde ich machen Hast du james schon Bescheid gegeben?
Zitat von: Hallies2000 am 13. April 2013, 12:08:45...werde ich machen Hast du james schon Bescheid gegeben? hrhr ja gestern schon, aber im mannschaftsforum! ^^
Zitat von: Flamy am 13. April 2013, 12:14:22Zitat von: Hallies2000 am 13. April 2013, 12:08:45...werde ich machen Hast du james schon Bescheid gegeben? hrhr ja gestern schon, aber im mannschaftsforum! ^^Mannschaftsforum?
Wobei das wetter nicht dolle war!
Hallo Mensch Flamy schade das du heute nicht da warst!!Wobei das wetter nicht dolle war!