VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich Oh, das war gestern... Ist heute jemd da?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Schön Oder hat dich Enno00 mitgenommen? Wie geht´s?
Jo, das gleiche bei mir Nein - Enno00 wegen seinem U-Boot
Auf die Hinrunde mal nen bierchen gezischt!
Nein, das war mir schon irgendwie klar... Kenne ja volti... Und trotz allem hat er´s verdient... Ich war wegen meiner Erkältung nicht richtig bei der Sache
Zitat von: Hallies2000 am 21. Dezember 2012, 19:10:51Nein, das war mir schon irgendwie klar... Kenne ja volti... Und trotz allem hat er´s verdient... Ich war wegen meiner Erkältung nicht richtig bei der Sache naja halles.du warst stärker hattest mehr chancen und im endeffekt habe ich glücklich im Elfmeterschiessen gewonnen. @jamesAlso Cavan V.s Kildare im Finale
Liebe Iren-Manager, ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr!! Ihr fehlt mir doch alle ein wenig
Und wie gefällt dir irisch?