VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So noch ne runde bevor morgen wieder der ernst des Lebens losgeht!
Zitat von: james am 14. Oktober 2012, 20:49:49So noch ne runde bevor morgen wieder der ernst des Lebens losgeht! Ernst?Ich bin nur am lachen.....
Zitat von: Mikk Stanislawski am 14. Oktober 2012, 20:51:09Zitat von: james am 14. Oktober 2012, 20:49:49So noch ne runde bevor morgen wieder der ernst des Lebens losgeht! Ernst?Ich bin nur am lachen.....Was hast denn du gemacht / wo warst denn du?
Ja, aber (gute) Nachfolger hierzulande sind leider sehr selten... Ich habe es irgendwie schon gespürt: nachdem MacKelly wegging, würdest du auch gehen Viel Glück in Österreich
Zitat von: Hallies2000 am 15. Oktober 2012, 22:34:06Ja, aber (gute) Nachfolger hierzulande sind leider sehr selten... Ich habe es irgendwie schon gespürt: nachdem MacKelly wegging, würdest du auch gehen Viel Glück in Österreich Lasse Euch aber noch zwei eingeführte hier, mit McPako und duff90 in der 2A kommt noch etwas nach.
Guten Abend! Alle Planungen nochmals überdacht?
Du meinst Herrn Maybury? Da wirst du´s schwer haben...
Ich habe einen Rentner, der verdient zwar ziemlich gut, ist aber bisher auf Gold geblieben...Spielst du eigentlich am Testserver?Da macht slater gerade einen Testlauf...
Naja, ist halt der erste Schritt...Wenn das klappt, ist Samstag als Starttermin so gut wie "gerettet"... Leisten - naja, ich habe mich halt etwas verjüngt. Und Amateure eingebunden, von denen ja (ich schrieb es bereits) einer auf Gold aufgewertet wurde.Das spart ein wenig Geld...