ich setze ja nicht vorraus den titel zu gewinnen!
aber son halbfinale wäre doch für mich bei uns irlandschon nen highlight!
langsam ist es einfach so,das ich es komisch finde das immer die gleichen manager erfolgreich sind!
das kann doch nicht nur taktische gründe haben.
ich heute zb. mit mehr einsatz!heimspiel!offensiv.
und dann gerade mal eine torchance.ist klar das er gekontert hat,hätte ich das jedoch auch gespielt oder ebend normal
hätte ich sichere auch verloren.
was ich damit sagen will,ist das egal was mann macht,es immer verloren wird!
ich kann da nur für mich sprechen. taktik spielt bei mir gar keine rolle. ich stelle in der regel das stärkste team und habe wahrscheinlich dazu die stärkste ersatzbank der liga. damit spricht die wahrscheinlichkeit in der regel für mich und deswegen gewinne ich eben die mehrzahl der spiele. ab und an spring dabei dann auch ein titel raus.
ich sehe bei deinem team ein wenig paralelen mit dem werdegang von jansen13. der hat mit errigal auch etwas mehr anlaufzeit in liga eins benötigt. mittlerweile spielt er konstant unter den top 4 mit und hat 2 meisterschalen im schrank stehen.
bei vielen managern wird die erwartungshaltung zu groß, wenn die magische 1000´er ein.stk. marke gefallen ist. die vielen 950+x teams hier in irland sind dann immer noch schwer zu schlagen und die 8 konkurenten auf gleichem niveau sowieso.
in estland bist du mit der 1000´er stärke natürlich eine andere hausnummer. dann musst du allerdings in den beiden spielen gegen die noch stärkeren auch gewinnen, sonst gibts da auch nichts zu holen. gegen die 800´er teams verliert niemand der großen. die ganze saison hängt dort von 3-4 spielen ab. der rest ist mehr oder weniger eierschaukeln.