VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Volti am 25. Mai 2012, 18:58:51Zitat von: Martin_89 am 25. Mai 2012, 01:07:38hahaha volti mir kommt vor ich spiele irgendwie nur noch gegen dich jap.und ich muss sagen das du die härteste nummer aller zeiten bist.ich spare mir lieber die kraft für andere auf hmm... bringt mich ins grübeln. nur taktik oder erwartest du dir wirklich nix von sa?
Zitat von: Martin_89 am 25. Mai 2012, 01:07:38hahaha volti mir kommt vor ich spiele irgendwie nur noch gegen dich jap.und ich muss sagen das du die härteste nummer aller zeiten bist.ich spare mir lieber die kraft für andere auf
hahaha volti mir kommt vor ich spiele irgendwie nur noch gegen dich
ehm, wenn man einen eigenen Spieler vom TM hohlt...wie viel WS hat der dann??
Zitat von: Nugget O'Neill am 26. Mai 2012, 11:19:19ehm, wenn man einen eigenen Spieler vom TM hohlt...wie viel WS hat der dann?? - 5 ZAT WS = Wenn ein Spieler auf den Transfermarkt gesetzt wurde, und dort ohne Gebot zurück zum Verein kommt.- 20 ZAT WS = Wenn ein Spieler auf den Transfermarkt gesetzt wurde, dort ein Gebot erhält, und der Manager sich dann entscheidet den Spieler doch zu behalten.
Nabend Männers!!Mal kicken wie der spieltag so heute aussieht!
So sind im Hotel .nix los hier Lautern.
Unsere Fans kommen erst gegen 18 Uhr dann kommt mal ein wenig leben in dein Dorf
wie seht es eigentlich aus mit eurem image steigt es oder geht es runter?momentan steigt mein um 5 punkte
Zitat von: Volti am 27. Mai 2012, 10:21:29So sind im Hotel .nix los hier Lautern. 2:2 und Du in Bestbesetzung und ich mit neuer Taktik und schwächer....bin mehr als zufrieden auf ein neues FSS in der Saison 27
Zitat von: Ohligser am 27. Mai 2012, 20:13:04Zitat von: Volti am 27. Mai 2012, 10:21:29So sind im Hotel .nix los hier Lautern. 2:2 und Du in Bestbesetzung und ich mit neuer Taktik und schwächer....bin mehr als zufrieden auf ein neues FSS in der Saison 27 nicht ganz habe gewechselt und ne neue taktik ausprobiert.bin ebenfalls zufrieden
alles klar - ich habe deinen Beitrag in meinem Vereins-Thread mal in meinen Thread in der KSM-Lektüre verschoben
@ohli es wird zeit deine zelte in irland aufzuschlagen!