VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hab auch 1:2 verloren also eigetnlich 2:2 aber er ist weiter
kann mir die niederlage nur durch ne rote oder nen verletzten erklären gleich mal sehen.ne er hat nen tor in der 83 minute gemacht und gleichzeitig ne rote kassiert
Zitat von: Volti am 05. April 2012, 20:14:12kann mir die niederlage nur durch ne rote oder nen verletzten erklären gleich mal sehen.ne er hat nen tor in der 83 minute gemacht und gleichzeitig ne rote kassiert und die Rote hat sein TW bekommen irgendetwas ist a Faul ich glaub da wurde der Penalty auf der Falschen Seite gegeben
haha, ich hab wohl mit meine Tektik richtig in die ****** gegriffen...5:0 Chancen
Zitat von: Nugget O'Neill am 05. April 2012, 20:18:55haha, ich hab wohl mit meine Tektik richtig in die ****** gegriffen...5:0 Chancen der ich habe einfach die goldrichtige gefunden
haste deine visa aus Donegal mit gehabt? .........
Auch von mir hier mal nen paar ostergrüße an alle!! habe viel stress mit dem umzug und bin momentan eigentlich nur bei e.bay kleinanzeigen unterwegs.ist aber auch ganz witzig und macht auch spass.
Auch in der irischen Liga gibt's von Zeit zu Zeit Geniales zu beobachten. Hier das geniale Tor des jungen Chris Forrester vom vergangenen Wochenende:http://www.abseits.at/videos/messiesques-lupfertor-des-19-jahrigen-chris-forrester-st-patricks-athletic/
soweit gut und bei dir?habe im moment noch einen verletzten.Ich denke aber mal das es gut aussieht obwohl ich mich mit meinen Gehältern sehr übernommen habe