da trink ich doch gern eines mit.
glückwunsch zur tabellenführung volti.
moin und danke Fussel.Wie das sich anfühlt weisste ja am besten.Finde es geil das du nicht abhauen kannst vorne.Ist zwar noch zeit ohne ende und das du Meister wirst ist glaube ich eh vorprogrammiert,aber donegal zu Ärgern macht schon spass
ich bin da nicht so optimistisch, was die meisterschaft angeht. für mich ist derzeit ganz klar errigal favorit. das liegt zum einen an den 5 punkten vorsprung und zum anderern an der tatsache, dass der cheffe fast immer vollgas gibt und ich nicht glaube, dass er noch allzuviele pukte abgeben wird.
hey aber mal so ne Frage
Enniscostly ist ja als Name eigentlich ein Witz
gabs da nicht einmal eine Aktion wo man das ändern konnte?
Ich weiss der Name ist hier schon Kult und ich persönlich finde dies ja auch, aber jedes mal wenn ich so darüber nachdenke stört es mich doch immer wieder von neuem
die namensänderung-aktion war, glaube ich, zunächst einmalig. ich könnte mir aber vorstellen, das slater das zu den damaligen bedíngungen wiederholt. für eine namensänderung spricht meines erachtens, dass es enniscostly einfach nicht gibt. gibt meines wissens nur ennis und enniskillen, was aber in nordirland liegt. einer änderung in "ennis wanderers" würde ich daher auch als traditionalist zustimmen. weitergehende änderungen würden mir allerdings schwer fallen.