VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
deshalb bau ich mir jetzt mein new-look-team, verabschiede mich aus dem spitzenfeld und hab in der nächsten zeit nur noch jede menge spaß!
so mal nen frischeskäffchen!
viel glück dabei.habe bei sowas nie glück
Zitat von: james am 03. August 2011, 13:44:22so mal nen frischeskäffchen! Bingo Zitat von: Volti am 02. August 2011, 21:42:02viel glück dabei.habe bei sowas nie glück ...ist der Torwart, den ich ja perspektivisch halten will...
morgen, bei mir sind alle mit ihrem gehalt zufrieden; sollte auch mal einer sich trauen was anderes zu sagen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
also bist du dort zum rekrut geschult worden und bist jetzt nen ex-rekrut... mmhh was ne kurze laufbahn!
nuggi! bist du denn jetzt automatisch wieder öfter zu sehen???
Zitat von: Flamy am 05. August 2011, 19:06:22also bist du dort zum rekrut geschult worden und bist jetzt nen ex-rekrut... mmhh was ne kurze laufbahn! nö jetzt bin ich "ausgelehrnter" Soldat Da wir in der Schweiz ein Milizsystem haben Jetzt muss ich theoretisch nur noch all paar jahre 3 wöchige wiederholungskurse machen aber eben die lange "Schule" ist endlich zu ende
Zitat von: Nugget O'Neill am 05. August 2011, 21:21:57Zitat von: Flamy am 05. August 2011, 19:06:22also bist du dort zum rekrut geschult worden und bist jetzt nen ex-rekrut... mmhh was ne kurze laufbahn! nö jetzt bin ich "ausgelehrnter" Soldat Da wir in der Schweiz ein Milizsystem haben Jetzt muss ich theoretisch nur noch all paar jahre 3 wöchige wiederholungskurse machen aber eben die lange "Schule" ist endlich zu endebereit und fähig dein land zu verteidigen also!