VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
heute mit ner knappen niederlage!!vielleicht hätte ich doch was am einsatz machen sollen???!!!
oh mann!hat der acer es doch tatsächlich gesschafft!!!!!und es fertig gebracht das die rovers resetted werden!!!!so ein blöder pisser!!das finde ich richtig richtig kacke!!
@halliesteam reset wird alles auf liga standard gesetzt. alle spieler bis auf liehspieler werden gekillt und stadion+ umfeld auf "0" gesetzt sowie die trainergeschichte gelöscht.
guten morgen irland! ich verabschiede mich für eine woche in den urlaub.
Zitat von: Tomaz Logan am 08. Juli 2011, 19:52:58@halliesteam reset wird alles auf liga standard gesetzt. alle spieler bis auf liehspieler werden gekillt und stadion+ umfeld auf "0" gesetzt sowie die trainergeschichte gelöscht.Das ist schon klar. Aber wieso steht acer nicht mehr als früherer Manager drin?
viel spass fussel!ich werde morgen früh los machen!!und der mulle übernimmt das dann hier! hoffe ihr nehmt ihn freundlich auf und lasst ihn auch mal gewinnen!