VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich muss auch seit ich das gestern gesehen habe drüber nachdenken!gott sei dank habe ich das aber erst gesehen als ich schon ausgenüchtert war!!sonst wäre ich wohl schon weg!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
heißt ein gutes sprichwort nicht eigentlich: "namen sind schall und rauf!"ihr und euer berlin! dann müsste ich ja ständig mitm mauszeiger aufm button bei empor rostock sein!
Zitat von: Flamy am 27. Juni 2011, 15:41:47heißt ein gutes sprichwort nicht eigentlich: "namen sind schall und rauf!"ihr und euer berlin! dann müsste ich ja ständig mitm mauszeiger aufm button bei empor rostock sein! Ich dachte das machst du auch! Was willste denn noch in Vize-Newtown
Zitat von: Irli am 27. Juni 2011, 16:05:02Zitat von: Flamy am 27. Juni 2011, 15:41:47heißt ein gutes sprichwort nicht eigentlich: "namen sind schall und rauf!"ihr und euer berlin! dann müsste ich ja ständig mitm mauszeiger aufm button bei empor rostock sein! Ich dachte das machst du auch! Was willste denn noch in Vize-Newtown jaa newtown ist quasi mein kind und nen kind gibt man nicht wieder her...
Zitat von: Flamy am 27. Juni 2011, 16:08:57Zitat von: Irli am 27. Juni 2011, 16:05:02Zitat von: Flamy am 27. Juni 2011, 15:41:47heißt ein gutes sprichwort nicht eigentlich: "namen sind schall und rauf!"ihr und euer berlin! dann müsste ich ja ständig mitm mauszeiger aufm button bei empor rostock sein! Ich dachte das machst du auch! Was willste denn noch in Vize-Newtown jaa newtown ist quasi mein kind und nen kind gibt man nicht wieder her...
dann rette es
Zitat von: Martin_89 am 26. Juni 2011, 21:56:09hey... wieso sehe ich im live ticker nur die ec quali?cc geht im live ticker nicht, wird immer nur ec angezeigt.das ist der preis des erfolges.
hey... wieso sehe ich im live ticker nur die ec quali?