VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja, allen viel Erfolg für KSM-Saison 24!
wow das geht ja schnell mit dem löschen von posts...
Zitat von: anni1990 am 26. Juni 2011, 21:57:36wow das geht ja schnell mit dem löschen von posts...
sorry sowas ist hier mein job so unsinnige sachen zu löschen bevor es jemand von oben liesst
hey... wieso sehe ich im live ticker nur die ec quali?
mensch1der fc berlin ist frei!!
Zitat von: james am 27. Juni 2011, 12:30:11mensch1der fc berlin ist frei!! Vor allem sofort...Ich wäre fast hingewechselt. Aber eine Mannschaft, wie ich sie mir jetzt zusammengestellt habe, bekomme ich niemals wieder! Aber ein "reiner" Name. Berlin (fast meine Heimat). Mein Finger zittert ständig am Bewerbungsbutton
Zitat von: Irli am 27. Juni 2011, 12:51:05Zitat von: james am 27. Juni 2011, 12:30:11mensch1der fc berlin ist frei!! Vor allem sofort...Ich wäre fast hingewechselt. Aber eine Mannschaft, wie ich sie mir jetzt zusammengestellt habe, bekomme ich niemals wieder! Aber ein "reiner" Name. Berlin (fast meine Heimat). Mein Finger zittert ständig am Bewerbungsbutton es gibt doch keine Kreisklasse hier
Zitat von: Mac BluePerry am 27. Juni 2011, 12:53:24Zitat von: Irli am 27. Juni 2011, 12:51:05Zitat von: james am 27. Juni 2011, 12:30:11mensch1der fc berlin ist frei!! Vor allem sofort...Ich wäre fast hingewechselt. Aber eine Mannschaft, wie ich sie mir jetzt zusammengestellt habe, bekomme ich niemals wieder! Aber ein "reiner" Name. Berlin (fast meine Heimat). Mein Finger zittert ständig am Bewerbungsbutton es gibt doch keine Kreisklasse hier Meinst wegen FC Berlin 23?