VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
melde mich aus paris zurück. hoffe ja mal, dass meine jungs heute abend gegen nugget wieder in die spur finden.
Ich nehme mir ein Frustbier... Nicht die Niederlage regt mich auf, sondern mein verletzter Spieler...
Ich verstehe nicht, wieso in solchen Fällen mit Verletzung gelbe oder rote Karten nicht kombiniert sind...
Zitat von: Fussel am 29. Mai 2011, 18:25:31melde mich aus paris zurück. hoffe ja mal, dass meine jungs heute abend gegen nugget wieder in die spur finden. genau! das ist ein ligaspiel!!!
Zitat von: MacKelly am 29. Mai 2011, 19:14:00Zitat von: Fussel am 29. Mai 2011, 18:25:31melde mich aus paris zurück. hoffe ja mal, dass meine jungs heute abend gegen nugget wieder in die spur finden. genau! das ist ein ligaspiel!!! eben! wir sind hier schließlich nicht in vietnam, hier gibt es regeln.hat ja funktioniert, werde aber nochmal meinen anrufbeantworter abhören, ob nicht doch der ligaleiter angerufen hat.
Zitat von: Fussel am 29. Mai 2011, 22:38:21Zitat von: MacKelly am 29. Mai 2011, 19:14:00Zitat von: Fussel am 29. Mai 2011, 18:25:31melde mich aus paris zurück. hoffe ja mal, dass meine jungs heute abend gegen nugget wieder in die spur finden. genau! das ist ein ligaspiel!!! eben! wir sind hier schließlich nicht in vietnam, hier gibt es regeln.hat ja funktioniert, werde aber nochmal meinen anrufbeantworter abhören, ob nicht doch der ligaleiter angerufen hat. hat nuggi übertreten???
trinkt einer nen bier mit???