VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schalke war wirklich gruselig. ich nehm auch noch einen absacker.
Zitat von: Fussel am 04. Mai 2011, 23:04:25schalke war wirklich gruselig. ich nehm auch noch einen absacker. aber manu gegen barca ist auf alle fälle ein geiles und würdiges finale!
Hallo Wie geht es dir?Zweimal werden wir noch wach, heißa, dann ist unsere Partie...
und im KSM läuft es gar nicht... man merkt, dass ich nicht viel reinschauen kann...
Zitat von: Nugget O'Neill am 07. Mai 2011, 10:35:57und im KSM läuft es gar nicht... man merkt, dass ich nicht viel reinschauen kann...ach nuggi, das hat doch damit nichts zu tun. ich schau jeden tag rein und es läuft trotzdem nicht...
Zitat von: Hallies2000 am 07. Mai 2011, 10:23:26Hallo Wie geht es dir?Zweimal werden wir noch wach, heißa, dann ist unsere Partie... was für ne party??
Moin Zitat von: Nugget O'Neill am 07. Mai 2011, 10:35:57Zitat von: Hallies2000 am 07. Mai 2011, 10:23:26Hallo Wie geht es dir?Zweimal werden wir noch wach, heißa, dann ist unsere Partie... was für ne party?? Richtig lesen...