VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: james am 28. März 2011, 16:41:02nee!kenne ich nicht! ob mein sohn nen club übernimmt entscheidet sich wohl heute abend!Hatte sich nicht schon mal jemand von deiner Familie probiert? Oder war das von MacKelly?
nee!kenne ich nicht! ob mein sohn nen club übernimmt entscheidet sich wohl heute abend!
naja aber volti z.b. durfte nicht nach FIN kommen, da seine Freundin dort ist ..bzw.wie war das?in der gleichen LIGA darf man nicht sein ne?
jop so ist es.meine freundin und ich spielen zwar über zwei verschiedene rechner jedoch die selbe leitung(IP).Regeln sind nicht in einer liga spielen.login im abstand von 30minuten.keine transfers untereinander und maximal 3fss pro saison
Zitat von: Volti am 28. März 2011, 20:12:27jop so ist es.meine freundin und ich spielen zwar über zwei verschiedene rechner jedoch die selbe leitung(IP).Regeln sind nicht in einer liga spielen.login im abstand von 30minuten.keine transfers untereinander und maximal 3fss pro saisonAlso wir spielen in einer liga und düfen nur keine transfers machen. sonst haben wir keine vorgaben...
....fussel wo isn dein sohn coach??
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
hallo flamy!dein abwehrhünen haste wohl verkauft!kann mann nur hoffen das de mal ne weile verletzungsfrei bleibst!
so mal nen käffchen! mein junge hat sich nen club ausgesucht!wer in unterstützen will könnte ihm ja nen ffs anbieten!wobei sein image auch garnicht so schlecht ist!!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Dass will ich auch wissen... Ist Knolli nicht sonst diejenige die immer schon 4 Uhr raus geht um das Geld heim zu bringen?!