VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mein stadion ist fertig!!! bier für alle!!!
da gibts ja gra keine vip-plätze. wo soll ich denn da sitzen, wenn ich nächste saison dein team beobachten will.
Zitat von: james am 13. März 2011, 20:24:31mein stadion ist fertig!!! bier für alle!!! da gibts ja gra keine vip-plätze. wo soll ich denn da sitzen, wenn ich nächste saison dein team beobachten will. der mittelfeldspieler ist aber klasse! bekomme ich da ein vorkaufrecht, wenn der junge 26 ist? bier trinke ich auf jeden fall mit. cc-erreicht. drei weitere heimspiele und 8 zusätzliche imagepunkte sicher.
Nochmals auskuriert.Du fährst zum Treffen nach Berlin?Wann war das gleich?
Ja, habe ich ja gelesen: hast ja dein Auto zum Ferrari umgestylt...
ahoi ihr Iren,na wie verbringt ihr den kommenden Freitag?
öhm .. ich seh grad ... hab mich geirrt ..der ist ja schon am Donnerstag!
Zitat von: Herzblut am 15. März 2011, 07:59:40öhm .. ich seh grad ... hab mich geirrt ..der ist ja schon am Donnerstag! na dann kann ich wenigstens am Donnerstag im grünen St.-Pattricks-Day-Knicks-Jersey Basketball spielen!
Zitat von: Herzblut am 15. März 2011, 08:02:34Zitat von: Herzblut am 15. März 2011, 07:59:40öhm .. ich seh grad ... hab mich geirrt ..der ist ja schon am Donnerstag! na dann kann ich wenigstens am Donnerstag im grünen St.-Pattricks-Day-Knicks-Jersey Basketball spielen! danke für die erinnerung. wenigstens hab ich an diesem tag dann eine vernünftige begründung für meinen bierkonsum!