VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kurze frage jungs. euer meister ist er forums aktiv, da lissy aus nordirland wieder den united island master veranstalten will. seine zusage fehlt als einzigstes
Wie das, als Co-Trainer nach seiner Karriere? Sascha steht kurz vor der Rente, leider
oh man wenn ich keinen leihpartner finde kann ich meinen stürmer weg schmeissen
Zitat von: Volti am 18. Februar 2011, 07:08:04 oh man wenn ich keinen leihpartner finde kann ich meinen stürmer weg schmeissen welchen Stürmer denn?
Ein 35jähriger Verteidiger wurde aufgewertet! Dazu eine Aufwertung im Mittelfeld, die nicht viel bringt.Der Super-GAU: Stürmerstar Aleskarov, dessen Vertrag ich noch vor der EWS teuer verlängert habe, wurde abgewertet! Naja, was soll´s....das alte Arschloch EWS!!
Bin in 2B gelandet und da stärkemässig schon unter den Top 5 Werde jetzt ersteinmal das Stadion auf vordermann bringen. Jugendinternat ist schon im Bau und in 4 ZAT fertig. Manschaft noch was verbessern und natürlich den Klassenerhalt schaffen