VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hatte übrigens seinerzeit bei den Rolling Rovers einen der größten VIP-Clubs (ich glaube, den Zweitgrößten) bei KSM mit 3700 Plätzen gebaut.
Zitat von: Volti am 12. Februar 2011, 13:47:53find ich auch naja ist nun meine dritte saison in der ertsen und dadrauf bin ich schon stolz.nur geht leider nicht mehr.bin so ne art mittelmass in der ersten aber naja besser als dauernt um den abstieg zu kämpfen ja, und lieber mittelmass im hart umkämpften irland als irgendwo spitze in der einöde!
find ich auch naja ist nun meine dritte saison in der ertsen und dadrauf bin ich schon stolz.nur geht leider nicht mehr.bin so ne art mittelmass in der ersten aber naja besser als dauernt um den abstieg zu kämpfen
@Fussel...und es bleibt nach dem heutigen 1:1 bei nur einem Sieg für Dich im nun bereits 9. Spiel zwischen deinem und meinen Teams , aber hast ja am Di. noch eine Chance
Zitat von: Ohligser am 13. Februar 2011, 20:10:28@Fussel...und es bleibt nach dem heutigen 1:1 bei nur einem Sieg für Dich im nun bereits 9. Spiel zwischen deinem und meinen Teams , aber hast ja am Di. noch eine Chance die bilanz der saisonabschlussspiele gegen die roten teufel bleibt weiterhin niederschmetternd. dienstag wird der junge Chris Kilbane den Draxler machen und zum 2:1 siegtreffer einnetzen.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Fussel zum 5:2-Sieg und das nach einer 2:0-Führung für mich, aber der verletzte Spieler mußte nicht sein -> habe die selbe Taktik wie am So. gespielt und daher hatte deine Änderung großen Einfluss
3:2 Tor durch Chris Kilbane
FSS-League-ChampionshipFreue mich über zahlreiche irische Vereine!
den wollte ich mal fernhalten von deiner weltauswahl!!