VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jemand interesse an meinem ivorer im tor???
Ich geb mal ne Runde aus Dann lässt sichs für den Kelly leichter in Italien stöbern
Und ich schau immer wieder mal was deine Eintrittspreise machen
Zitat von: Domenico Di Carlo am 11. Februar 2011, 13:11:26Und ich schau immer wieder mal was deine Eintrittspreise machen da gibt´s aber wesentlich bessere als mich für dieses thema!
wie??was steht in den sternen??was ist mit deiner freundin`???
Zitat von: james am 11. Februar 2011, 12:50:24jemand interesse an meinem ivorer im tor??? ich bräuchte einen ersatzgoalie, aber zum kaufen ist er mir zu teuer und als leihe würde ich ihn dir kaputt machen.
sag mal domenico!wie hstn du das gemacht mit deinem stadion??wieviel plätze pro block???
Zitat von: MacKelly am 11. Februar 2011, 13:27:49Zitat von: Domenico Di Carlo am 11. Februar 2011, 13:11:26Und ich schau immer wieder mal was deine Eintrittspreise machen da gibt´s aber wesentlich bessere als mich für dieses thema! Ja mich ich vergleich nur immer ob ich besser wie du liege
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Morgen
Ich habe deutlich mehr VIP-Plätze von meinem Vorgänger übernommen. Bier macht halt Freunde
also kelly heute darfst du ruhig einen punkt holen .glaube jedoch nicht das ich Baltimore schlage
danke! bist du enn auch zufrieden mit diesem ausgeglichenem stadion???
wie es aussieht, dürften wir den gleichen architekten haben, domenico. verteilung ist bei mir sehr ähnlich.
find ich auch naja ist nun meine dritte saison in der ertsen und dadrauf bin ich schon stolz.nur geht leider nicht mehr.bin so ne art mittelmass in der ersten aber naja besser als dauernt um den abstieg zu kämpfen