VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bei mir ist es so,das ich den englischen fussball schon immer liebe!!!und zu meiner zeit damals sone spieler wie adams,bergkamp,viera und auch der junge anelka zb. dafür gesorgt haben das das mein club wird!!zudem geiles stadion damals gehabt!und die konkurenz wie zb. man.u. hatte solche schnösel wie beckham usw.!so das es schon ne weile gebraucht hat bis die entscheidung gereift ist,ich sie bisher aber nie bereut habe!!dann mal nen frisches!!
....Und steht nicht sowieso das FSS für den letzten Spieltag fest?
abend! wieviel kann ich beim verhandeln eig noch drücken?waren es auf 70 oder 75 prozent?
9. Gehaltsforderungen der Spieler können um bis zu 30% unterboten werden, ohne dass der Spieler den Vertrag ablehnt
Zitat von: Hallies2000 am 07. Februar 2011, 18:29:35....Und steht nicht sowieso das FSS für den letzten Spieltag fest? genau, ich wollte Ohligser nicht schon wieder versetzen, deshalb hab ich mich ein wenig zurückgehalten.
Zitat von: Martin_89 am 07. Februar 2011, 22:33:01abend! wieviel kann ich beim verhandeln eig noch drücken?waren es auf 70 oder 75 prozent? aus dem doppelpass > tutorialZitat9. Gehaltsforderungen der Spieler können um bis zu 30% unterboten werden, ohne dass der Spieler den Vertrag ablehntaber nagel mich jetzt nicht fest, wie das mit dem gierfaktor ist....
nabend!!