VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So ähnlich wie bei dir...Nur mit dem Unterschied, dass ich eine Erkältng habe und den Tag eher zuhause verbringe...Bin auch am Stöbern...
wie denn das????
achso emon usw.!glückwunsch zu diesem monster-deal!! weil sv. wäre ja doch etwas anderes gewesen!
Wir Franzosen haben halt das Geld
Zitat von: james am 24. Oktober 2010, 21:21:27achso emon usw.!glückwunsch zu diesem monster-deal!! weil sv. wäre ja doch etwas anderes gewesen!danke ja schon, da hätte ich noch ca. 10 Mio bekommen naja ich nehme das geschenk gerne an Zitat von: Niico am 24. Oktober 2010, 21:21:12Wir Franzosen haben halt das Geld scheint sodafür bekommste ein Bier
Hm Ligakonkurent von mir.... Aber was will man in Marseille mit solchen Spielern?....
Hast du da Zugang zum Internet?
Zitat von: Niico am 24. Oktober 2010, 21:39:56Hm Ligakonkurent von mir.... Aber was will man in Marseille mit solchen Spielern?.... hab ich mich auch gefragt Ich denke, dass sich das langzeitig eher negativ auswirkt
Alles guuuute Cyber
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.