VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tja, heute Abend ist dafür etwas kurzfristig.Hast du schon Inserate aufgegeben?Genaue Wunschvorstellungen...
ich freuhe mich total für dich nuggi!zum einen für den verein.son guten und soliden manager zu bekommen!aber auch für irland insgesamt,weil du hierbleibst.und ich glaube das du jetzt durch den neuen elan warscheinlich auch wieder öfter im forum zu begrüßen bist!!oder??
ach ich liebe eure sprache da drüben so!ich bin früher so oft und so gerne nach österreich gefahren. und finde es auch traurig das ich jetzt so viele jahre nicht da war. und das wobei ich es mir eigentlich auch jedes jahr vornehme!!
Zitat von: james am 20. Oktober 2010, 21:23:11ach ich liebe eure sprache da drüben so!ich bin früher so oft und so gerne nach österreich gefahren. und finde es auch traurig das ich jetzt so viele jahre nicht da war. und das wobei ich es mir eigentlich auch jedes jahr vornehme!!ehm, ich bin aus der Schweiz Bei uns ist es viel schöner, als da im Osten
hallo schweizer und österreicher!ich habe beide ganz gerne!
Zitat von: Nugget O'Neill am 20. Oktober 2010, 21:44:45Zitat von: james am 20. Oktober 2010, 21:23:11ach ich liebe eure sprache da drüben so!ich bin früher so oft und so gerne nach österreich gefahren. und finde es auch traurig das ich jetzt so viele jahre nicht da war. und das wobei ich es mir eigentlich auch jedes jahr vornehme!!ehm, ich bin aus der Schweiz Bei uns ist es viel schöner, als da im Osten
Zitat von: james am 21. Oktober 2010, 11:24:33hallo schweizer und österreicher!ich habe beide ganz gerne! dann hör dir mal das an: und keine angst, ich versteh´s auch nicht - es gibt aber übersetzungen dazu!
Wie geht´s? Was machst du?Warten musst du ja nun nicht mehr...
Eigentlich bich ich ja mit Planen fertig. Wobei ich doch überlege, meinen besten Stürmer für einen jüngeren, etwas schwächeren zu tauschen...
Aber ich finde keinen, der das macht So unbedingt muss ich es ja nicht machen. Würde mich ja dadurch verjüngen...