VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so kann und wird es bei den rangers nicht weitergehen
bin am überlegen ein neuaufbau bei den rangers zu machen
hallo nuggi!! schön dich mal zu sehen!im real-live liegt bei mir einiges im argen!bei ksm. geht schritt für schritt nach vorne!und bei dir?wie sind deine pläne?
das du in irland bleiben willst höhre ich natürlich gerne! hoffe es bieted sich ne gute alternative an!vielleicht ja auch bei mir in der liga!!!???im argen liegt einiges auf der arbeitstelle!manchmal hat man das gefühl man ist der einzige der arbeited!!zudem kommt das ich körperlich und sportlich seit der verletzung überhaupt nicht in schwung komme.!was mich schon ein bisschen belasted.weil ich momentan echt dünne bin!trotzdem jetzt mal
mahlzeit!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
habe mir jetzt erstmal nen kleinen laufplan aufgestellt um erstmal wieder ne basis zu kriegen!zudem evtl. auch wieder mal schneller nen erfolgserlebniss.denn fußballerisch ist es momentan beim training echt nur ne offenbahrung.so mies war ich noch nicht mal mit 10!dencke es wird sich für dich schon ne möglichkeit/nische hier in irland finden!und in 5 jahren spielen wir dann um die meisterschaft.
NA HOFFENTLICH HABE ICH BIS DAHIN SCHON ZWEI MEISTERTITEL!
Zitat von: MacKelly am 30. September 2010, 14:02:51NA HOFFENTLICH HABE ICH BIS DAHIN SCHON ZWEI MEISTERTITEL! sieht auf jeden fall nicht schlecht aus
da stoß ich doch gerne mit an.