VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hinten bleibt es aber wirklich spannend. cheffe heute mit einem wichtigen sieg und boss mit 50% ins direkte abstiegsduell gegen arsenal...
da wollte volti mit seinem hohen einsatz doch einem alten trapper in die flinte pinkeln. kopf hoch! in donegal haben nicht allzuviele mannschaften dieses jahr pukte mitgenommen.
soa wieder da und nurnoch dritter... *g*naja dass Cyber dick Einsatz klotzt hatte ich aber auch so mit gerechnet.hast nen guten Job gemacht Fussel. Danke dir nochmal an dieser Stelle nun gehts gegen Claremorris... ich ahne böses *g*hab nur noch kein inet in der neuen wohnung und kann nur aus der FH aus on...mal hoffen dass ich für die Wochenend ZATs da nen weg finde wenigstens den EInsatz umzustellen.
wochenende!
hallo volti wie läuft es???schon einen deiner spieler verkaufen können????
sieg!!!!!!
Zitat von: Fussel am 23. September 2010, 21:29:46hinten bleibt es aber wirklich spannend. cheffe heute mit einem wichtigen sieg und boss mit 50% ins direkte abstiegsduell gegen arsenal... darüber hab ich mich auch gewundert!
ich wünsche für heute abend allen alles gute!!