VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sky habe ich nicht und bei dem Wetter scheucht man keinen Hund raus... Da hilft nur Radio hören...Wie geht es euch?
hmm bei mir überschlägt sich gerade viel... da ist die negativserie im spiel gerade zu belanglos gegen.ich bräuchte spontan ne UV vom 16. bis zum 24.9.wer interesse hat einfach hier melden daten kriegtr er dann via pm
Zitat von: Tomaz Logan am 15. September 2010, 03:10:33hmm bei mir überschlägt sich gerade viel... da ist die negativserie im spiel gerade zu belanglos gegen.ich bräuchte spontan ne UV vom 16. bis zum 24.9.wer interesse hat einfach hier melden daten kriegtr er dann via pmhoffe das das überschlagen keine negativengründe hat!die uv. kann ich ja leider nicht machen!
hallo volti! super das du wieder da bist! es hat in deiner abwehsenheit zu einem sieg und einer niederlage gereicht.