VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Au fein Sieht es auch so schön aus wie auf meinem Banner?
Ich hätte beinah mal ein Käppi gekauft mit Kilkenny-Werbung.Auf einer Versteigerung in meiner alten Schule.Was sagte mein Ex-Sportlehrer bei der Vorstellung des Produkts: "Irgendeine Limo-Sorte" Die kleinen Schüler haben wie wild geboten.Da wollte ich mich denne nicht einmischen und habe innerlich nur gegrinst
Ja Ich weiß auch nicht, was die Eltern sich dabei gedacht haben
eine runde auf mich!!!!!
Hallo und Mahlzeit
Zitat von: BOSS78 am 08. August 2010, 10:58:06 Hallo und MahlzeitMoin Bossna die niederlage von donnerstag verkraftet?
abend jungs alles fit bei euch?
Zitat von: Volti am 09. August 2010, 19:36:25abend jungs alles fit bei euch?Joa, geht so.Und selbst?
bist du wieder hergestellt?
Zitat von: Hallies2000 am 10. August 2010, 18:35:12 bist du wieder hergestellt?das wird sich am freitag zeigen!da ist kontrollröntgen und gipswechsel angesagt!aber um einen monat gips werde ich wohl nicht rumkommen!!bin auf jeden fall ziemlich deprimiert,schmerzen ,rumhängen,isolation!und das wo ich doch erst vor einem jahr schon 3.solche monate nach meiner knie-op hatte!
soweit ja bei dir muss man ja nicht fragen