VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
um noch mehr Geld zu sparen für die Autobahn (fehlen immerhin noch 80 Millionen) fahren meine Spieler diese Saison immer mit dem Fahrrad zu Auswärtsspielen.Zum Glück ist das erste Saisonspiel aber zuhause dann wird sich nur warmgetrunken
so wir sind gerade ins stadion rein gegangen hier ist es ja wie ausgestorben
bin auch mal auf die ergebnisse gespannt.wenn es so wird wie die beiden letzten saisons dann kriege ich zu anfang nur aufn sack
nugget nur ein 0:0
Zitat von: Volti am 22. Juni 2010, 20:13:35nugget nur ein 0:0 das Spiel hat mich wohl immer noch nicht gern werd den Remisfluch nicht los
Zitat von: Nugget O'Neill am 22. Juni 2010, 20:16:00Zitat von: Volti am 22. Juni 2010, 20:13:35nugget nur ein 0:0 das Spiel hat mich wohl immer noch nicht gern werd den Remisfluch nicht los ah nein stimmt ja gar nicht es hat einfach nich nicht aktualisiert, weil ich in der 3. bin