VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na dann mal herzlichen glüstrumpf zum ersten sieg in irland!
Hey,mal ne frage gibts eigentlich ne möglichkeit Spieler die man nicht verkauft bekommt irgendwie gegen ne Abfindung oder so aus seinem Kader zu werfen?Gruß
sso ein welcome back bier trink jjaa die miss irland steht fest!!!MISS IRLAND Saison 13prost
ich trink mir schnell noch ein bischen mut an, bevor es heut nacht endlich mit dem europa-cup losgeht. hoffe wir können dieses jahr wenigstens ein paar spiele gewinnen und in der 3 jahreswertung wenigstens ein klein wenig steigen. unsere qualifikanten sind ja leider gescheitert.ich muss heute gegen dynamo orcairgendwas aus georgien ran. na denn mal proost.
Hallo Leute, ich bin der Neue bei Sligo. Konnte mich leider nicht früher vorstellen, da ich gebannt war. ;D
Hi bin der neue Trainer von Killarney Albion Ma schauen, wie ich mich hier in Irland zurechtfinde Zitat von: Fussel am 05. März 2008, 14:38:42killarney hat dafür einen neuen manager: G0al kommt aus ungarn von einem verein mit -4 punkten bin mal gespannt, scheint noch nicht so lang dabei zu sein.Jap stimmt, bin erst seit 10 ZAT dabei und mein erster Verein "ETO Veszprem" aus Ungarn hat mir nicht so ganz gefallen,auch wegen den Pkt. waren glaube ca. -10 bis -15Pkt. als ich da angefangen habe (aber Stadion, Image und Stärke sind nicht schlecht gewesen)Naja, ich hoffe ich kann die gute Arbeit von scheune erfolgreich fortsetzen.edit:Meine erste Aktion als Manager bei Killarney Albion:Owen Paavo Bache für 40.820.709 KSM$ an den VfB Braunschweig verkauft.Gruss aus Killarney
killarney hat dafür einen neuen manager: G0al kommt aus ungarn von einem verein mit -4 punkten bin mal gespannt, scheint noch nicht so lang dabei zu sein.
Zitat von: MacKelly am 27. November 2008, 20:27:09Hallo Leute, ich bin der Neue bei Sligo. Konnte mich leider nicht früher vorstellen, da ich gebannt war. ;Dauch nicht schlecht für einen ersteintrag, oder?
oberes drittel und evtl der Aufstieg muß aber noch ein wenig ausbauen
Wat is los alle weg, na dann Lokalrunde und schnell weg
hallo leute habe jetzt alles versucht ich kann keine toiletten bauen obwohl ich genug geld habe. ich muss aber welche bauen da nur 32000 rein gehen obwohl 40000 rein gehen könnten
Prost Nachbarn!