VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nein kpboateng. ich bin der ohne arbeit!
....wieder 3 drei tage pause für dich.ich arbeite seit 14 jahren beim selben arbeitgeber...........
tob´dich ruhig aus.morgen ist wieder sendepause für dich angesagt.
Zitat von: Don Mikkali am 02. Juni 2010, 22:26:53....wieder 3 drei tage pause für dich.ich arbeite seit 14 jahren beim selben arbeitgeber...........Wenn juckt es. Dich vllt. Wenn ja wasch dich mal...
Zitat von: cheffe am 02. Juni 2010, 22:26:31nein kpboateng. ich bin der ohne arbeit! stimmt nicht.....ICH bin der ohne Arbeit... Cheffe ist der Alki...
Zitat von: Sascha13 am 02. Juni 2010, 22:28:29Zitat von: cheffe am 02. Juni 2010, 22:26:31nein kpboateng. ich bin der ohne arbeit! stimmt nicht.....ICH bin der ohne Arbeit... Cheffe ist der Alki...und wer is dann queen? so langsam wird kompliziert!mister boateng - bitte aufklären
pssst. das hat er noch nicht durchschaut
so, gehe jetzt auch pennen. gute nacht kp und vielen dank für die schönen stunden!sascha, wir sehen uns morgen um 11!
in der tat. Vorallem da die Einnahmen unter den Irischen Mannschaften am Ende der Saison aufgeteilt werden
moin
mittlerweile sind es schon drei deckel die zu bezahlen sind
wohnt ihr in einem haus?