VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sascha13 am 02. Juni 2010, 22:13:59dieses ständige Ausloggen und wieder einloggen als "cheffe" und "sascha13" nervt....ich glaube, ich brauche nen 3. PC..vierten pc.dann kannste nebenbei noch deinen mikkali - account pflegen.
dieses ständige Ausloggen und wieder einloggen als "cheffe" und "sascha13" nervt....ich glaube, ich brauche nen 3. PC..
Ihr habt kein Leben habt.
so wird der userschwund gestoppt.
Zitat von: KP Boateng am 02. Juni 2010, 22:16:14Ihr habt kein Leben habt.guck mal Duden....
guck mal aus dem Fenster
Zitat von: cheffe am 02. Juni 2010, 22:16:41so wird der userschwund gestoppt. Ihr seit Mayo und Bitte...
Zitat von: KP Boateng am 02. Juni 2010, 22:18:28guck mal aus dem Fenstersteht deine Mutter an der Strasse...
wer soll den nun dein herzblatt sein sascha?die schwarze islamistische perle, die gern mal über den tellerrand schaut und überall ihren senf dazu gibt?
Was willst du überhaupt.
Das waren verschiedene Medien aus der Luft gegriffen. Du kennst bestimmt nur Blöd.de.
Egal, geh du zu deinem Litauer.
....so mädels - gute nacht.
was geht denn hier ab. Ist doch garnicht mehr St. Patricks Day...
Zitat von: Don Mikkali am 02. Juni 2010, 22:22:33....so mädels - gute nacht. gute Nacht... ich muss noch ein bißchen... habe noch nen Poker Turnier laufen....
Zitat von: Sascha13 am 02. Juni 2010, 22:23:59Zitat von: Don Mikkali am 02. Juni 2010, 22:22:33....so mädels - gute nacht. gute Nacht... ich muss noch ein bißchen... habe noch nen Poker Turnier laufen.........viel glück.und spiel nicht mehr so lang´mit dem schmuddelkind.
....viel glück.und spiel nicht mehr so lang´mit dem schmuddelkind.
nein kpboateng. ich bin der ohne arbeit!
Du hast keine Arbeit wieich merke...
Zitat von: cheffe am 02. Juni 2010, 22:26:31nein kpboateng. ich bin der ohne arbeit! meine nicht dich . Heino