Ich schaue über den Tellerrand hinaus. Sei es wirtschaftlich oder politisch. Ich unterstütze weder die Aktivisten dort oder andere. Was ich nicht aushalten kann ist Islambashing. Was haben die Moslems den so schwerwiegendes getan? Die werden dort im Freiluftgefängnis gehalten und kurz eine Mauer erbaut. Was soll die Siedlungspolitik seit Jahren? Warum kriegen die Palästinenser keine med. Hilfsmittel? Warum legt die USA bei jedem Verstoß von Israel im Sicherheitsrat ein Veto ein? Warum darf Israel dort Atombomben haben und Iran nicht? Wer entscheidet über Gut und Böse?
Als damals in Bosnien viele Moslems einfach den Serben übergeben wurden und am Ende hingerichtet wurden hat die Welt zugeschaut oder? Und war es ein Genozid? Nein.
Soll ich weitermachen? Vielleicht drifte ich vom Thema und Tellerrand und PiNews ab, aber diese Fragen kann mir kein Politiker oder UN-Beauftragter erklären.
Apropo Israel. Die haben sich endgültig selber kaputt geschossen. Wir waren der einzige Partner im Nahen Osten. Demnächst wird es Flugverbot für Israelische Passagierflugzeuge geben. Nadann viel Spaß über Spanien oder gar über Pakistan.