VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
danke Kelly van Gaal
Zitat von: Volti am 02. Mai 2010, 12:23:26danke Kelly van Gaal ach, ich spiele schon 100 jahre ksm und hab gerade mal einen pokaltitel!!
Seit der 16. Saison werden die 4 Absteiger zufällig auf die beiden 2. Ligen bzw auf die vier 3. Ligen verteilt. (Früher war der Platz in der Abschlusstabelle entscheidend für die neue Ligazugehörigkeit.) Ein Abstieg aus den dritten Ligen ist nicht möglich, die letzten 4 Vereine nehmen auch in der Folgesaison am Spielbetrieb der dritten Ligen teil.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ja. Ein bisschen Frühjahrsmüdigkeit... Ein bisschen Frühjahrszipperlein - nein, eher allergisch...
bei mir gab es heute kanadische pizza!
Ich mache gleich Pizza selbst. LEKKER!
Zitat von: cheffe am 06. Mai 2010, 16:19:10Ich mache gleich Pizza selbst. LEKKER!SELBST ausm Tiefkühlfach geholt und SELBST in Ofen geschoben..??