VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das ist den ennies zu wünschen!! um den titel werden sie dieses jahr auf keinen fall mitspielen!
guten morgen! heute ist es endlich soweit!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
soo die ennis haben jetzt mit popup nen manager mit 84managerpunkten... na dann .... auch wenn ich nur kurz bei den ennis war, sticht mir der weiter zu erwartende abgang in mein kleines www-herz aber gut, ich lass mich gerne positiv überraschen
Zitat von: Flamy am 20. Februar 2010, 12:24:06soo die ennis haben jetzt mit popup nen manager mit 84managerpunkten... na dann .... auch wenn ich nur kurz bei den ennis war, sticht mir der weiter zu erwartende abgang in mein kleines www-herz aber gut, ich lass mich gerne positiv überraschen Wie kann denn so jmd sonen verein bekommen? Gabs denn keine anderen Bewerber?
wird schon euch iren einen erfolgreichen saisonstart!
euch iren einen erfolgreichen saisonstart!
volti auch dir gutes gelingen zur prämiere in der ersten liga!mit dem fc und 1-liga fussball wird wohl doch etwas länger dauern.aber wir werden uns irgendwann schon wiedersehen!
Ick hab ne Tabellenführung zu feiern