VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Fussel hat wieder sein Saisonziel verpasst: Wieder kein Sieg gegen die Red Devils aus Lautern und heute gab es eine 0:1-Niederlage Fussel auf den nächsten Anlauf an ZAT 65 in der Saison 20(wartest doch erst seit 7 FSS auf einen Sieg gegen mich, bzw auf den 1. Sieg überhaupt )
Zitat von: Ohligser am 09. Februar 2010, 20:57:51Fussel hat wieder sein Saisonziel verpasst: Wieder kein Sieg gegen die Red Devils aus Lautern und heute gab es eine 0:1-Niederlage Fussel auf den nächsten Anlauf an ZAT 65 in der Saison 20(wartest doch erst seit 7 FSS auf einen Sieg gegen mich, bzw auf den 1. Sieg überhaupt )jede serie reißt irgendwann. in 65 zat bist du fällig. ich hatte dieses mal die häckchen so wild gesetzt, dass ich wirklich dachte, das könnte mal was werden mit nem sieg.... auf einen gelungen saisonabschluß
die zwei bunten fahnen sollten in der neuen saison eigentlich auch noch verschwinden. muss ohnehin ein wenig was basteln am kader. hoffe ich bekomme entsprechende iren nachgekauft.
mal sehen wie lange ich brauche um in die erste zu kommen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
und wieviel abwärtung