VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
stimmt das habe ich nicht bedacht werden nicht zur neuen saison alle ws gelöscht?Irgendwie hatte ich da was im sinn
Zitat von: Volti am 29. Januar 2010, 18:53:19stimmt das habe ich nicht bedacht werden nicht zur neuen saison alle ws gelöscht?Irgendwie hatte ich da was im sinn nein - ist nicht richtig.geringfügige ws werden am saisonübergang gelöscht......z.b. wenn am saisonübergang die ws noch 5 zats beträgt.garantiert nicht gelöscht werden ws, die noch mindestens eine saison andauern.
Zitat von: Don Mikkali am 29. Januar 2010, 18:55:45Zitat von: Volti am 29. Januar 2010, 18:53:19stimmt das habe ich nicht bedacht werden nicht zur neuen saison alle ws gelöscht?Irgendwie hatte ich da was im sinn nein - ist nicht richtig.geringfügige ws werden am saisonübergang gelöscht......z.b. wenn am saisonübergang die ws noch 5 zats beträgt.garantiert nicht gelöscht werden ws, die noch mindestens eine saison andauern.Ich hab ja direkt 80 ZATs WS bekommen
Zitat von: Niico am 29. Januar 2010, 18:57:34Zitat von: Don Mikkali am 29. Januar 2010, 18:55:45Zitat von: Volti am 29. Januar 2010, 18:53:19stimmt das habe ich nicht bedacht werden nicht zur neuen saison alle ws gelöscht?Irgendwie hatte ich da was im sinn nein - ist nicht richtig.geringfügige ws werden am saisonübergang gelöscht......z.b. wenn am saisonübergang die ws noch 5 zats beträgt.garantiert nicht gelöscht werden ws, die noch mindestens eine saison andauern.Ich hab ja direkt 80 ZATs WS bekommen ....wobei du deine erste ja noch nicht abgesessen hast.
bei Niico wurde eh was gebastelt Der hüpft von Verein zu Verein und keine sau sagt was
Es wurde nichts gebastelt, er hat einfach NMR angesammelt und wurde von seinem Verein dann entlassen.
Zitat von: Sascha am 29. Januar 2010, 19:01:18Es wurde nichts gebastelt, er hat einfach NMR angesammelt und wurde von seinem Verein dann entlassen.Aber nicht absichtlich sondern wegen eines Umzugs und weil wir danach längere Zeit kein i-Net hatten und ich keine Lust hatte ins i-Cafe zu gehen ;D
Zitat von: Niico am 29. Januar 2010, 19:02:10Zitat von: Sascha am 29. Januar 2010, 19:01:18Es wurde nichts gebastelt, er hat einfach NMR angesammelt und wurde von seinem Verein dann entlassen.Aber nicht absichtlich sondern wegen eines Umzugs und weil wir danach längere Zeit kein i-Net hatten und ich keine Lust hatte ins i-Cafe zu gehen ;Dbist du nicht ohligsers stiefsohn?
Zitat von: Niico am 29. Januar 2010, 19:02:10Zitat von: Sascha am 29. Januar 2010, 19:01:18Es wurde nichts gebastelt, er hat einfach NMR angesammelt und wurde von seinem Verein dann entlassen.Aber nicht absichtlich sondern wegen eines Umzugs und weil wir danach längere Zeit kein i-Net hatten und ich keine Lust hatte ins i-Cafe zu gehen ;DUngelegen kam dir das ganze nicht.
Zitat von: Sascha am 29. Januar 2010, 19:04:49Zitat von: Niico am 29. Januar 2010, 19:02:10Zitat von: Sascha am 29. Januar 2010, 19:01:18Es wurde nichts gebastelt, er hat einfach NMR angesammelt und wurde von seinem Verein dann entlassen.Aber nicht absichtlich sondern wegen eines Umzugs und weil wir danach längere Zeit kein i-Net hatten und ich keine Lust hatte ins i-Cafe zu gehen ;DUngelegen kam dir das ganze nicht.zwei blöde - ein gedanke.
Zitat von: Sascha am 29. Januar 2010, 19:04:49Zitat von: Niico am 29. Januar 2010, 19:02:10Zitat von: Sascha am 29. Januar 2010, 19:01:18Es wurde nichts gebastelt, er hat einfach NMR angesammelt und wurde von seinem Verein dann entlassen.Aber nicht absichtlich sondern wegen eines Umzugs und weil wir danach längere Zeit kein i-Net hatten und ich keine Lust hatte ins i-Cafe zu gehen ;DUngelegen kam dir das ganze nicht.Einerseits ja Einerseits nein.Ich war gerad dabei den Verein Umzubauen und zu Verjüngern,nur das ist halt nicht so mein Ding. ;D
Wenigstens bin ich nicht der Einzige der so oft Wechselt ne Mik
guten morgen euch!
soweit ganz gut!freuhe mich schon auf die nächste saison!egal wo ich spiele werden!erste oder zweite liga,auf beides habe ich vorfreude!und dir?
Zitat von: james am 29. Januar 2010, 10:48:27soweit ganz gut!freuhe mich schon auf die nächste saison!egal wo ich spiele werden!erste oder zweite liga,auf beides habe ich vorfreude!und dir?ja hauptsache italia
das sagt ja grade der richtige es giebt mal eine zeit da heisstes klappe halten ok
belass es doch einfach ok und geh in dein land ok
holt die popcorns raus ,das kann ein langer tag werden leute