VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
oh mann ohne fernseher ist bitter!!!
Zitat von: james am 30. Dezember 2009, 19:27:30oh mann ohne fernseher ist bitter!!!wieso? im fußball ist jetzt eh winterpause und sonst läuft im tv doch im wesentlichen eh nur schrott. proost ihr beiden
@ fussel:Was machst du so zwischen den Feiertagen?
Zitat von: Hallies2000 am 30. Dezember 2009, 23:10:16@ fussel:Was machst du so zwischen den Feiertagen?ganz normal arbeiten als eltern schulpflichtiger kinder muss man seinen jahresurlaub gut einteilen, da die ferienzeiten den urlaubsanspruch deutlich übersteigen. im neuen jahr habe ich dann frei und hüte die plagen zu hause und meine frau muss wieder schaffen. @jameswas läuft denn im deutschen sportfernsehen? kommen da jetzt nicht schon langsam die ausziehmädels
...darf ich raten? Dart!Ein Gedenk zugunsten von volti.Ich finde es auch schön, Dart selbst zu spielen. Du auch?
auch von mir ein gesundes neues jahr !!!
Zitat von: BOSS78 am 31. Dezember 2009, 12:48:21 auch von mir ein gesundes neues jahr !!!dem ist nichts hinzu zu fügen.
Ich selbst habe mal Dart-Pfeile geschenkt bekommen.Bei meinen Eltern zu Hause fand sich auch ein Plaste-Dartbrett.Mit den geschenkten Schwergewichten haben sich aber die Löcher so erweitert, dass ich lieber mit dem Werfen auf diese Dartscheibe aufhörte. Und im Moment habe ich bei mir zu Hause keinen Platz und auch niemanden, der mit mir in eine Dart-Kneipe geht... ;D
Yeah! Happy New Year, Ireland!!!
Zitat von: MacKelly am 31. Dezember 2009, 15:28:22Yeah! Happy New Year, Ireland!!! Rutscht gut rin jungs!
Zitat von: Hallies2000 am 31. Dezember 2009, 11:24:37Ich selbst habe mal Dart-Pfeile geschenkt bekommen.Bei meinen Eltern zu Hause fand sich auch ein Plaste-Dartbrett.Mit den geschenkten Schwergewichten haben sich aber die Löcher so erweitert, dass ich lieber mit dem Werfen auf diese Dartscheibe aufhörte. Und im Moment habe ich bei mir zu Hause keinen Platz und auch niemanden, der mit mir in eine Dart-Kneipe geht... ;Daus welcher ecke kommst du denn?
so heute wollen wir weiter in Richtung Meisterschaft ziehen .............
mein Gegner macht einen auf Volti .... eben Stärke 600 jetzt 850 .... mal sehn was da rauskommt