VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacKelly am 23. Dezember 2009, 17:37:15ich rechne gar nicht nach. ist mir auch nicht so wichtig ehrlich gesagt.wichtig ist, dass es ein gemütlicher nachmittag und abend wird mit der family. hoffe, dass das klappt und keiner streitsüchtig ist... das wünsche ich mir seit einem jahrzehnt!aber bei meiner sippe sind frühere abfahrten immer mit eingeplant.denn wenn die politik und erziehung des nachwuchses zum thema werden.dann geht es immer richtig ab!
ich rechne gar nicht nach. ist mir auch nicht so wichtig ehrlich gesagt.wichtig ist, dass es ein gemütlicher nachmittag und abend wird mit der family. hoffe, dass das klappt und keiner streitsüchtig ist...
da scheint dein wunsch nach harmonie immer sehr stark zu sein!
Das größte Geschenk, dass man Menschen meiner Meinung nach machen kann, ist Ihnen zuzuhören.Ich meine so richtig zuhören und nicht gleich wieder nach einem halben Satz mit den Gedanken abschweifen und an andere Dinge denken. Das kann manchmal ganz schön harte Arbeit sein, aber genau das werde ich morgen versuchen.
Zitat von: MacKelly am 23. Dezember 2009, 17:49:20Das größte Geschenk, dass man Menschen meiner Meinung nach machen kann, ist Ihnen zuzuhören.Ich meine so richtig zuhören und nicht gleich wieder nach einem halben Satz mit den Gedanken abschweifen und an andere Dinge denken. Das kann manchmal ganz schön harte Arbeit sein, aber genau das werde ich morgen versuchen. Da haste vollkommen recht.Hört mal morgen ganz genau zu.es gibt nie Situationen indem einer redet und alle zuhören.Angenommen morgen sind 10leute an einem Tisch.Der eine möchte was erzählen dann sagen mindestens zwei irgendetwas anderes.Manschmal ist es auch nur verarsche.an Weihnachten kommen alle zusammen und nach weihnachten geht der eine nach da der andere denkt leck mich in arsch.
achja was geht mir meine freundin aufn sack.was bekomme ich wie gross ist das?
Mal sehen.ich habe mir eine Nutte gewünscht villt kniet sie ja unterm Baum.