VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
danke volti! wird schon wieder werden! obwohl ich nicht weiss wie es ist,wenn ich heute schon wieder verliere! oder ebend auch in der liga nur noch auf die mütze bekomme!
ist für ausgeschiedene teams an pokal tagen kein freundschaft spiel
Zitat von: opoline am 29. November 2009, 14:46:12ist für ausgeschiedene teams an pokal tagen kein freundschaft spiel Hallo erstmal...Für ausgeschiedene Teams ist naürlich dann FSS Tag. Musst nur vorher eins vereinabrt haben ;DAchja noch ein Bier auf meinen gestrigen Sieg. Vor lauter Stress in den letzten Tagen hab ich dummerweise vergessen zu Tippen
Zitat von: vasco06 am 29. November 2009, 14:54:19Zitat von: opoline am 29. November 2009, 14:46:12ist für ausgeschiedene teams an pokal tagen kein freundschaft spiel Hallo erstmal...Für ausgeschiedene Teams ist naürlich dann FSS Tag. Musst nur vorher eins vereinabrt haben ;DAchja noch ein Bier auf meinen gestrigen Sieg. Vor lauter Stress in den letzten Tagen hab ich dummerweise vergessen zu Tippen Schade das du es mit dem tippen nicht geschafft hast.Aber ist nicht so schlimm somit bin ich erster
bier für alleeeeeeeeeee