VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ganz genau!also eine menge holz!und auch dieses wochenende stehen wieder zwei an!und für mich sogar extrem wichtige!die den ganzen rest der saison beeinflussen können!
im pokal hast du doch freilos
hey volti!alter baukönig!
wie gesagt!ich saufe jetzt schon lieber! glaube an keine siege mehr!also es läuft ziemlich schlecht! wenn ich schaue wie mein gegner allein in den letzten 2 tagen aufgerüsted hat! und dann halt nen neuer trainer!du weisst die neuen besen ..........werde auch nicht mehr viel einsatz geben!um so mehr ich bisher gegeben habe ,um so deutlicher habe ich verloren!
das hat nichts mit dir zu tun! und ist auch nicht böse gemeint! bisher läuft meine saison halt nicht so gut.und deshalb glaube ich halt momentan nicht wirklich an siege!das ist schon alles!und das mit den neuen besen ....ziehlt halt darauf das die laut dem sprichwort immer gut kehren!und deshalb deine mannschaft evtl. halt nen guten start hinlegt!was ich dir auch wünsche!wenn es halt zufällig gegen mich geht!