VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nö, glaub ich nicht. drei mannschaften werden sich bis zum schluss streiten.
mit deinen rentnern im kader gehst du unter in liga 1
und dann??? woher kommt die kohle für neue rentner??
die autobahn braucht aber auch 75 zat bis sie fertig ist! und in der zwischenzeit musst du plätze bauen. die gibt auch nicht für lau! naja, bin gespannt wie du das meisterst
der ja eh nicht aufsteigen will
na dann solltest du dich als alter hase doch gegen deine unerfahrenen konkurrenten durchsetzen können
na das ist doch ne herausforderung als fünftstärkstes team aufzusteigen
Zitat von: cheffe am 22. November 2009, 13:10:15na das ist doch ne herausforderung als fünftstärkstes team aufzusteigen ist eigentlich heute spielfrei für euch ???
jup, gegner hat abgesagt. angeblich ist der platz nicht bespielbar! die schisser
ich meinte "Real-Life".....
abend
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Volti am 22. November 2009, 22:28:37abend frustbier
Zitat von: Flamy am 22. November 2009, 22:31:14Zitat von: Volti am 22. November 2009, 22:28:37abend frustbier weil?ist auch egal her damit
Zitat von: cheffe am 22. November 2009, 13:32:14jup, gegner hat abgesagt. angeblich ist der platz nicht bespielbar! die schisser wieder MTV 3...??
...n´Abend... Wie steht´s auf der grünen Insel?
...oh, werden diese Wettereinflüsse jetzt auch eingepflegt in ksm? ;D