VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mahlzeit... keine Ahnung hat sich schon länger blicken lassen. Sitzt der Frust über die Niederlagen doch so tief
so den vereinstread auf den aktuellen stand gebracht!da habe ich mir nen bier verdient! oder sogar 2!
hast du denn schon einen favoriten?hast da echt ne superidee entwickelt!kannst somit einen richtig guten spieler günstig erstehen.zudem wird das gehalt im rahmen sein.und nach 15 zat. und gutem training kannst du ihn dann für max. wieder verkaufen!
Zitat von: james am 13. November 2009, 18:57:59hast du denn schon einen favoriten?hast da echt ne superidee entwickelt!kannst somit einen richtig guten spieler günstig erstehen.zudem wird das gehalt im rahmen sein.und nach 15 zat. und gutem training kannst du ihn dann für max. wieder verkaufen! ein paar amas gefallen mir wirklich sehr gut. dennoch ist das ganze eher als spaß gedacht. aber es wäre eine gute idee gewesen, sich bei übernahme von sligo so die ganze mannschaft zu erstellen.vielleicht hebe ich mir diese idee für meine nächste station auf. aber bis dahin werden wohl noch ein paar saisons vergehen... ;D
Zitat von: MacKelly am 13. November 2009, 19:03:04Zitat von: james am 13. November 2009, 18:57:59hast du denn schon einen favoriten?hast da echt ne superidee entwickelt!kannst somit einen richtig guten spieler günstig erstehen.zudem wird das gehalt im rahmen sein.und nach 15 zat. und gutem training kannst du ihn dann für max. wieder verkaufen! ein paar amas gefallen mir wirklich sehr gut. dennoch ist das ganze eher als spaß gedacht. aber es wäre eine gute idee gewesen, sich bei übernahme von sligo so die ganze mannschaft zu erstellen.vielleicht hebe ich mir diese idee für meine nächste station auf. aber bis dahin werden wohl noch ein paar saisons vergehen... ;Ddu wirst jetzt doch aber wohl einen von diesen jungs verpflichten oder?
wo ist eigentlich der cheffe?
heute muss ich ein turnier zusammen mit sascha13 organisieren.
nabend!wieder kein eigenes tor! mein sturm hat wohl zu wenig durchschlagskraft!
wollte mal meinen Bruder und den Bruder von meinem Hund hier auch vorstellen. Das ist Zombali mit Hund