VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich habe gott sei dank schon einige brocken hinter mir!glaube aber leider nicht das es dadurch leichter wird.habe son bischen pech mit sperren und verletzungen!und ne taktik krise!
that´s the game.irgendwie macht´s ja genau das lustig. man kann sich so schön ärgern mit dem verfluchten game!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Meiner Meinung nach ist das immernoch alles zufälliges würfeln! Hab bisher keinen Verletzten und keine Rote Karte gesehen, nur Gelbe hab ich bekommen!Und von der Taktik her hab ich immer was anderes gespielt.
wo is´n eigentlich der volti? und wo der ganze rest?
habe bis jetzt leider noch keine produktive auswärtstaktik gefunden.daher rechne ich stark mit einer niederlage.den viel einsatz werde ich nicht geben.
die punkte müssen in errigal bleiben
erste saisonniederlage. war aber so eingeplant und ist daher auch nicht weiter tragisch!