VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wieso kann man jetzt 4 auswechselspieler nominieren? Kann man auch wirklich 4 pro spiel austauschen?
Zitat von: Priester am 16. Oktober 2009, 14:42:42Wieso kann man jetzt 4 auswechselspieler nominieren? Kann man auch wirklich 4 pro spiel austauschen?ja, in den fss (sogar 5).
hi leute habe im mom nicht so viel zeit um zu schreiben.jajajaja viele sagen als ob ach komm hehe Versuche aber alles nach zu holengruss der next cc winner
Zitat von: Volti am 17. Oktober 2009, 00:00:48hi leute habe im mom nicht so viel zeit um zu schreiben.jajajaja viele sagen als ob ach komm hehe Versuche aber alles nach zu holengruss der next cc winner scheint so, als hätte sich hier jemand gestern noch besoffen vor den computer gesetzt!
Zitat von: MacKelly am 16. Oktober 2009, 15:09:37Zitat von: Priester am 16. Oktober 2009, 14:42:42Wieso kann man jetzt 4 auswechselspieler nominieren? Kann man auch wirklich 4 pro spiel austauschen?ja, in den fss (sogar 5).NEIN laut http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=69675.0 zumindest nicht!in der liga, ec/cc und pokal nur 3 auswechslungen!!!
warum ich dich beobachte? was wäre ich denn für ein manager, wenn ich den mitbewerb nicht im auge habe? zum aufstieg fehlt aber stärkemäßig immer noch ein wenig... kommt da noch was?
Zitat von: MacKelly am 17. Oktober 2009, 12:57:07warum ich dich beobachte? was wäre ich denn für ein manager, wenn ich den mitbewerb nicht im auge habe? zum aufstieg fehlt aber stärkemäßig immer noch ein wenig... kommt da noch was? da haste auch wieder recht normaler weise nicht mehr werden einige gehen.villt zur hälfte der saison oder wenn es gar nicht läuft früher
gleich mal an meiner karre rum schrauben Dieses ding macht nur mucken.Eben fahre ich dann gab es ein riesen knall und das wars.jetzt hört er sich an wie nen traktor.
nene habe den fehler gefunden habe fehlzündungen ab ca 150kmh macht es kurz bumm warum habe ich noch nicht herausgefunden zündkerzen und kabel sind ok
versuche ich nach dem fc spiel mal.Danke
sag mal sascha,warum bist du nicht zu uns gekommen?
bist du noch auf der suche nach spielern?