VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Ohligser am 13. Oktober 2009, 23:32:57Zitat von: Zelia am 13. Oktober 2009, 23:16:43danke ..... seit ich hier war hat sich einiges getan ....... das Land ist ja ziemlich stark geworden dann wollen wir mal schauen, unser Ziel ist der CC ..... das sollte erreichbar sein viel Glück mein Freund und hätte Dich lieber bei uns gesehen dir auch viel Erfolg .... ich schaue zu was du machst
Zitat von: Zelia am 13. Oktober 2009, 23:16:43danke ..... seit ich hier war hat sich einiges getan ....... das Land ist ja ziemlich stark geworden dann wollen wir mal schauen, unser Ziel ist der CC ..... das sollte erreichbar sein viel Glück mein Freund und hätte Dich lieber bei uns gesehen
danke ..... seit ich hier war hat sich einiges getan ....... das Land ist ja ziemlich stark geworden dann wollen wir mal schauen, unser Ziel ist der CC ..... das sollte erreichbar sein
viel glück bei den wanderers bomber .. mit dem team ist der angriff ganz oben locker drin ..
Zitat von: Martin_89 am 13. Oktober 2009, 23:32:27bei welchem verein in irland warst du schon?ich war mal bei Tralee eine Saison ....
bei welchem verein in irland warst du schon?
die müssen zwischendurch mal resettet worden sein ...... hatte ja damals ein viel größeres Stadion und eine stärkere Mannschaft
hallo jungs!wo ist eigentlich der cheffe?noch flitterwochen?
hallo volti!hast du schon gesehen wo butler gelandet ist?und wie läuft es sonst so in deiner saisonvorbereitung?
hall of titel upgedated!
danke für die wahl zum "team of the year"
@zeliadir ist schon klar, dass du dein comeback in irland mit einer niederlage beginnen wirst