VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
seid also auf der flucht!? oder lässt der alltag nicht mehr zu?
konzentrier dich auf gegner, die stärketechnisch in reichweite sind
am anfang zahlst du sicher lehrgeld. gerade gegen die großen mit einer stärke von 1000 und mehr wirds klatschen geben!konzentrier dich auf gegner, die stärketechnisch in reichweite sind
Zitat von: cheffe am 07. Oktober 2009, 20:30:23konzentrier dich auf gegner, die stärketechnisch in reichweite sindso wie Errigal....
du nase! siebt stärkstes team in irland und platz sieben erreicht
das hat jeder........ist wieder weg, wenn der Log-In wieder auf ist .....
keine sorge ist normal beim Saisonwechsel
Zitat von: cheffe am 07. Oktober 2009, 20:54:36du nase! siebt stärkstes team in irland und platz sieben erreicht ein richtiger Manager hätte mehr draus gemacht !!
in irland is das nicht so leicht
@james: mit deiner jetzigen mannschaft wirst du es sehr schwer haben
Zitat von: cheffe am 07. Oktober 2009, 20:58:02in irland is das nicht so leicht aber du willst dich ja auch noch steigern können.........
war ja dicht dran am ersten titel dieses jahr
anfang der saison geht einiges james!
Zitat von: cheffe am 07. Oktober 2009, 21:07:29anfang der saison geht einiges james! ich hoffe!obwohl ich nicht viel geld zur verfügung haben werde!werde aber alles versuchen!und wenn nicht, werden ebend die monstertaktiken zu hilfe genommen!
Zitat von: james am 07. Oktober 2009, 21:12:24Zitat von: cheffe am 07. Oktober 2009, 21:07:29anfang der saison geht einiges james! ich hoffe!obwohl ich nicht viel geld zur verfügung haben werde!werde aber alles versuchen!und wenn nicht, werden ebend die monstertaktiken zu hilfe genommen!macht euch schon mal auf was gefasst Werde nächste Saison durchstarten.Alles was mir in den weg kommt wird nieder getreten