VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: james am 03. September 2009, 11:21:12ich rechne eintritspreise immer nur mit dem ksm eintrittsrechner aus!habe also keine eigenen überlegungen!und mit dem image!und das dann alles etwas steigt weiss ich durch den letzten saisonübergang!da gibt es aber so experten im forum,die genau wissen,wieviel geld ein imagepunkt bringt!wie geht es dir denn jetzt überhaupt?zu hause?krank?du kannst 30% mehr raus holen schicke es dir per pm
ich rechne eintritspreise immer nur mit dem ksm eintrittsrechner aus!habe also keine eigenen überlegungen!und mit dem image!und das dann alles etwas steigt weiss ich durch den letzten saisonübergang!da gibt es aber so experten im forum,die genau wissen,wieviel geld ein imagepunkt bringt!wie geht es dir denn jetzt überhaupt?zu hause?krank?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
hallo flamy!hast du jetzt oder vielleicht zur neuen saison interesse an meinen nordiren?die beiden stürmer sind nen geiles duo!und der keeper ist auch nicht schlecht!viele zu null spiele diese saison!
so viel spass damit sagt ja alles 3Mio in den letzten einnahmen
Zitat von: james am 03. September 2009, 11:41:43hallo flamy!hast du jetzt oder vielleicht zur neuen saison interesse an meinen nordiren?die beiden stürmer sind nen geiles duo!und der keeper ist auch nicht schlecht!viele zu null spiele diese saison! a sry nein, kein interesse... deine nordiren sind einfach zu schwach und dann auch nicht mehr die "jüngsten"... falls ich international nächste saison spielen sollte, kann ich mit denen weiß gott nichts anfangen ^^okay!
kein problem
das hört sich doch gut an!und wo wäre das dann?
ich besaufe mich lieber mal!