VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ach james bist doch noch zweiter ich komm an dem dritten irgendwie auch nicht vorbei
Moin brauche mal ein richtig starken kaffee habe meine Kündigung heute bekommen
Zitat von: Volti am 31. August 2009, 09:46:54Moin brauche mal ein richtig starken kaffee habe meine Kündigung heute bekommen Das tut mir leid für Dich, volti! Hattest du eine Vorahnung oder war es ganz überraschend?
Hey volti das tud mir echt leit!gerade in diesen harten zeiten.das einzig gute kann nur die mehr zeit für ksm sein!sowie für deine freundin!hoffe du findest aber schnell etwas neues!
auf den abend mal nen bierchen bitte!
ksm ist eben auch ein geduldsspiel. so lange sich das geld stetig vermehrt, ist es mir egal, wie lange ich auf meine nächste ausbaustufe warten muss.aber vielleicht betreibe ich die sache auch nicht mit dem nötigen ehrgeiz!
auch wenn ich nicht verstehe warum du mit 100 000 zuschauern weniger einnahmen hast wie ich mit 77 000
Zitat von: Volti am 03. September 2009, 09:50:18auch wenn ich nicht verstehe warum du mit 100 000 zuschauern weniger einnahmen hast wie ich mit 77 00011 Imagepunkte sind nicht zu unterschätzen! (Ich würde jeden Imagepunkt mit ca. 30.000 Euro bewerten)
klar ist aber das image und die damit verbundenen mehreinahmen eine grosse rolle spielen!deshalb bin ich auch froh das ich das zur nächsten saison,durch diese bisher grossartige saison,wieder steigern kann!weil auch die werbeeinnahmen dann wieder leicht höher sind!
ich rechne eintritspreise immer nur mit dem ksm eintrittsrechner aus!habe also keine eigenen überlegungen!und mit dem image!und das dann alles etwas steigt weiss ich durch den letzten saisonübergang!da gibt es aber so experten im forum,die genau wissen,wieviel geld ein imagepunkt bringt!wie geht es dir denn jetzt überhaupt?zu hause?krank?