ja scho klar trotzdem ... für mich hat es noch den beigeschmack dass beide in der tabelle vor mir stehen , vorallem fussel .. hammer unterwegs und dann aus in runde 1 des EC
kann mich priester da nur anschließen. ich habe international auch immer vollgas gegeben. sowohl in der quali, als auch dann im ec.
habe mich jetzt das vierte mal in folge durch die cc-quali gequält (in saison 14 hatte irland nur einen direkten cc-platz), das geht eben nicht jedesmal gut.
das ec aus ist auch für mich über alle maßen entäuschend, zumal da natürlich auch finanziell einiges dran hängt. bekannterweiße spiele ich immer dieselbe taktik. in der liga klappt das diese saison ausgezeichnet (ausgenommen kenmare natürlich
), international hat es eben nicht funktioniert.
in sachen gehalt habe ich aktuell noch einen rentner mit 600k auf der gehaltsliste. danach sieht es mit 6,7 mio eigentlich ganz ordentlich aus. letzte saison habe ich mit ziemlich genau -10 mio abgeschlossen. diese saison hoffe ich auf eine ähnliches ergebnis. das festgeldkonto wird also nicht über die maßen strapaziert.