das hängt auch vom gierfaktor ab! wenn du den spielern immer mehr als ihr wunschgehalt bietest, dann wollen sie immer mehr.
Ich drück die gehälter ja schon immer, wenn du dir die moral bei meinen spielern angucken würdest wüßtest du das, aber auch ein kader wo alle spieler 700 oder 800000 pro zat kriegen kann ich mir nicht leisten.
Killer, ich sag das wird nicht einfach dein kader bei den gehältern zu halten und eine verjüngung muß sowieso her. Ich hätte jetzt sonst die mit stärkste mannschaft in Irland mit einem durchschnittsalter von umgefähr 26-27, aber die gehaltsumstellung hatte meine planung komplett im ar... gemacht.
Jetzt wollen wir doch mal sehen wie gut du als manager wirklich bist, denn nur ne taktik wählen in eine schon starke mannschaft die du praktisch geerbt hast ist nicht wirklich ne kunst. Außerdem schuldest du mir ein revanche spiel
verjüngung warum? spielen jüngere spieler besseren fussball? das alter ist mir ziemlich egal .. das team wird bei nem durchschnittsalter von 29-30 bleiben zumindest solange ich coach hier bin ..
ich bin grad am überlegen wegen eintrittspreisen .. hier muss ich des noch etwas verfeinern
jüngere spielen nicht umbedingt besser, aber ich hab die erfahrung gemacht das die besseren, älteren spieler mehr gehalt sehen wollen, wenn du dir das leisten kannst, dann ok. Meine spiele wollten alle über ne million, manche sogar 1,3 pro zat
weil sie völlig austrainiert waren .. stärke fast 100 da geht nicht mehr viel ..
meine vertäge laufen noch ne weile .. viele der spieler haben etz ne gehaltskürzung bekommen .. mein teuerster spieler ist kakaladze der verdient dann ca 715000 aber auch nicht für lange da er nach der WS aufm TM kommt .. muss ein schwächerer her ..
gehälter aktuell auf 5,6 sollen noch bisschen runter
spitzenverdiener bei mir ist der torwart. Der ist austrainiert und kriegt 570000, hat aber leider nur noch 121 zats vertrag und will bei ne verlängerung 1,3 mio, also selbst wenn ich den drück will der 900 haben und das ist eindeutig zu viel.
Ich zahle ca 4,5mio pro zat