VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
also juli ist bei mir schlecht.nächsten freitag geht!
hab ich schon also?Zitat von: cheffe am 06. Juni 2009, 19:43:48also juli ist bei mir schlecht.nächsten freitag geht!
Zitat von: cheffe am 06. Juni 2009, 19:43:48also juli ist bei mir schlecht.nächsten freitag geht! muss ich mal gucken..... was ist mit dem "schmaleren" Dicken..??
sacht mal?ist morgen wieder regulär training?
hab den dicken mal angetextet
super, wenn der dünne dicke zusagt ist es fix.nächsten freitag bei sascha!alk bringt jeder selbst mit, essen bestellen wir und mutter theresa sorgt für die nackten weiber!achja. ich hoffe ihr habt alle noch geld auf dem konto!
halloooo..???NOCH habe ich nicht das OK von meiner Regierung...
nein kann mann nicht es tut mir leit
liegt alles am management kelly ... sollten sie meine gehaltsforderungen erfüllen bleibe ich gerne hier .. das angebot von calahorra liegt nämlich bereits vor und ist echt nicht schlecht ;-)
Zitat von: El Killer am 07. Juni 2009, 12:48:56liegt alles am management kelly ... sollten sie meine gehaltsforderungen erfüllen bleibe ich gerne hier .. das angebot von calahorra liegt nämlich bereits vor und ist echt nicht schlecht ;-)ich hab aber mehr managerpunkte als du... ich geh jetzt auch nach calahorra verhandeln...