VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
deine stürmer haben doch noch ordentlich luft nach oben. die brauchen doch nicht umbedingt aufgewertet werden!
Zitat von: james am 03. Juni 2009, 21:28:39und lade jeden der will,auf nen schönen whisky/cola ein!trinke ja gerne einen mit , aber wir sind hier in irland und da gibt es whiskey und whiskey mit cola geht genauso wenig, wie whiskey mit eis. da konnte ich als single malt liebhaber einfach nicht anders, nix für ungut. jetzt aber prost
und lade jeden der will,auf nen schönen whisky/cola ein!
Zitat von: Fussel am 03. Juni 2009, 23:31:08Zitat von: james am 03. Juni 2009, 21:28:39und lade jeden der will,auf nen schönen whisky/cola ein!trinke ja gerne einen mit , aber wir sind hier in irland und da gibt es whiskey und whiskey mit cola geht genauso wenig, wie whiskey mit eis. da konnte ich als single malt liebhaber einfach nicht anders, nix für ungut. jetzt aber prost nun gut!über geschmack lässt sich halt nicht streiten!dabei ist so en whiskey/soda gar nicht so verkehrt!
Zitat von: james am 04. Juni 2009, 10:18:02Zitat von: Fussel am 03. Juni 2009, 23:31:08Zitat von: james am 03. Juni 2009, 21:28:39und lade jeden der will,auf nen schönen whisky/cola ein!trinke ja gerne einen mit , aber wir sind hier in irland und da gibt es whiskey und whiskey mit cola geht genauso wenig, wie whiskey mit eis. da konnte ich als single malt liebhaber einfach nicht anders, nix für ungut. jetzt aber prost nun gut!über geschmack lässt sich halt nicht streiten!dabei ist so en whiskey/soda gar nicht so verkehrt!das kannste nem esel ins ohr kippen
und wo ist nun der cheffe?
wenn er noch platz hat...von mir kommt vielleicht ein mittelfeldspieler
cheffe is watching you
Zitat von: cheffe am 04. Juni 2009, 11:06:35 cheffe is watching you na dann!mach doch mal ne manöverkritik,ne saisonbilanz,ne spiegelung für uns beide!
musste mich ja nach einem neuen leihpartner umsehen, da ja gewisse leute die absprachen nicht halten bzw vergessen
Sag mal James hättest du lust an nem leihgeschäft ?
Zitat von: james am 04. Juni 2009, 11:14:10Zitat von: cheffe am 04. Juni 2009, 11:06:35 cheffe is watching you na dann!mach doch mal ne manöverkritik,ne saisonbilanz,ne spiegelung für uns beide!läuft bei euch beiden! auch wenn da noch mehr ins stadion investiert hätte werden können und weniger in die mannschaft!an voltis stelle hätte ich den 17jährigen vor der ews verkauft. nach der ews bekommt er keine 2,7 mio mehr! dann sind vielleicht schlappe 2
Zitat von: voltinho87 am 04. Juni 2009, 11:11:36Sag mal James hättest du lust an nem leihgeschäft ?ich muss ehrlich sein und sagen das ich eigentlich nicht so gerne leihe!wenn dann eigentlich nur mit einer kaufoption!meine mannschaftsstärke reicht mir erst mal.und da ziehe ich erst mal lieber meine jugies hoch.und stecke mögliche leihgebühren lieber ins staion!aber ausnahmen bestätigen ja die regel!
volti!du willst deinen torwart verkaufen?her damit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!